Heckspoiler TÜV

  • #1

    Tach Leute,


    als ich heute morgen auf dem Schrottplatz war weil ich was für meinen Omi brauchte fiel mir ein Heckspoiler für nen Omega A ins Auge. Gutachten gibts dazu leider nicht mehr. Der Typ da sagte jedoch man braucht kein Gutachten
    um das Ding eintragen zu lassen, es würde die KBA Nummer reichen. Diese steht auf dem Heckspoiler auch drauf (ich glaub 3536 wars?). Weiß jemand hier wie das jetzt ist? ob ich ihn so eingetragen bekomme? würde den nämlich kostengünstig bekommen und wollte mir eh mal einen holen


    gruß

  • #2

    Hallo,


    ich denke, den bekommst du ohne Probleme eingetragen. Zur Not mal nachfragen am TÜV. Ich hatte meine Felgen 16 Zoll mit 225er auch ohne Papiere bekommen und anhand der KBA Nummer eingetragen bekommen.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #3

    hi,
    na das hört sich ja mal gut an.. ich frag am Montag gleich mal beim TÜV nach und wenns es wirklich so ist dann nix wie hin und Spoiler holen.


    Kostet das dann etwas mehr?


    danke für die Antwort


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!