Geht nich mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Moinsn!!!!


    Hab n problem und seh dabei kein land mehr!!!!!
    Motor will nich mehr anspringen!!!
    Gefahren ist er bis dienstag ganz normal! Dann mal ausgemacht und seit dem weigert er sich!!!
    Bisher gemacht: Erst kam kein sprit hab ich relais überbrückt kam was!!
    und mit neuen relais geht das wieder!
    anspringen trotzdem nicht!!
    Funke geprüft und jetz auch noch weg!!! Warum???
    Kann doch nicht alles auf einmal kommen! Totalausfall
    wer hat auch schon mal sowas gehabt oder weis was das sein kann???


    Mfg Stefan

  • #2

    Hi



    Steuergerät !!!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hi


    Ich hatte so ein problem mal mit mein vectra, ja ich weiß ist kein omega!! Da dachten auch erst alle steuergerät nee war die wegfahrsperre und zwar hat die zündung dicht gemacht und kein sprit war da , aber beim überbrücken war sprit wieder da!!!!!!!! Gelöst hat das problem damals ne Werkstatt!!!!! Vielleicht hilfts trozdem.



    Gruss Dirk

  • #5

    Kein Sprit und keine Zündung.... Hört sich wirklich sehr stark nach der
    Wegfahrsperre an. Hast du mal Fehlercodes ausgelesen? Blinkt die Motorkontrolleuchte?
    Wenn der Immo (Wegfahrsperre) zuschlägt blinkt normalerweise die MKL.
    Gruß Blaumi

  • #6

    Hi Leute


    Habs Letzten Freitag noch in die werkstatt geschleppt weil ichs ja die woche brauchte!! Hab auch erst noch gedacht das mit der wegfahrsperre aber da hättes ja müssen kurz angehen!!!
    Es war der Kurbelwellensensor!!!!!!
    War irgendwie kaputt hat aber ans auslesegerät auch keinen fehler gemeldet... Sonderbar...war auch fürs autohaus mal was neues :)
    So na gut....Fährt ja wieder!!!!!!


    Trotzdem danke für eure bemühungen


    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!