Klacken beim Rückwärtsfahren?

  • #1

    Ave! :halloha:


    Also mir ist aufgefallen wenn ich rückwärts fahre und atskupple klackt es immer! Ich war zwar scho beim FOH und der sagte mir es sei alles in ordnung sprich das geräusch scheint nicht eins dieser sorte "das is was kapuut" zu sein! Klackt es bei euch auch? Ich habe mir so gedacht des es die Kardanwelle ist wenn man auskuppelt, aber andererseits was soll da klacken? ?(


    Nordi :winken:


    [blink]EDIT: Hat keiner dieses Problem?[/blink]

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • #3

    Ave!


    Ok... Thx... Hatte scho gedacht das da was kapuut is... *erleichtert is*...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!