2.5 DTI Turbo fratze ...

  • #1

    Jau. Wagen 10 Tage alt, Turbo im Eimer. Händler meinte aber er übernimmt den Schaden.


    Was ich nun wissen muss:


    Was ist das für ein Turbo? Garret? KKK? Was kostet der so? Hat der den gleichen wie der 525d???

  • #2

    Hallo!


    Hab zwar kein Turboschaden,aber das würde mich ach mal interessieren. Ist da nicht ein Turbo mit variabelen Schaufelrädern verbaut??Frage deshalb weil das typische Turbopfeifen in fast allen Drehzahlregionen besonders stark bein 2.5 DTI zu hören ist.


    Gruß Peter



    EDIT:


    DerTurbo verfügt über eine "variable Einlassgeometrie".
    Gefunden bei Auto-Motor-Sport.DE.
    Hier der LINKKLICK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!