Heute hat meine Frau ( wirklich meine Frau ) es geschafft am Ommi den Auspuff abzureissen und zwar ab dem Flexstück.Nun will das ganze aber nicht schweissen lassen da es schon zweimal geschweisst wurde. Habe mich mal bei Ebay umgesehn und da habe drei Varianten gefunden die mir zusagen würden,nun meine Frage welche würdet ihr mir empfehlen können ???
Variante 1
Variante 2
Variante 3
so nun ist es passiert
- Danny
- Erledigt
-
-
-
#2 Zitatoriginal von Danny
Nun will das ganze aber nicht schweissen lassen da es schon zweimal geschweisst wurde
Würde mal sagen das wenn es schon 2X geschweist wurde und nie gehalten hat noch nie richtig angeschweist wurde
Habe bei meinem Bekanten vor 1 1/2 Jahren ein Flexstück eingeschweist und hält immer noch
und wenn man den Preis vom Flexstück sieht und das was Du da willst würde ich mich für ein neues Flexstück das richtig angeschweist wird entscheiden
Solltest Du dich aber für einen der 3 Kats entscheiden hätte ich für deinen alten Kat Verwendung -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!