TFL nachgerüstet

  • #1

    Hi Freaks,


    Habe mir beim FOH das TFL-Relais bestellt. Preis schlappe 47€. :(
    Da Stecker vorhanden( Befindet im Beifaherfußraum nähe Steuergerät ZV).Sicherung Nr 8 eingesetzt und fertig.
    Funktioniert. :) Jetzt geht mit der Zündung das Standlicht an und wenn der Motor läuft wird das Ablendlicht eingeschaltet.


    gruß Achim

  • #3

    Ähmmm ja genau Wozu denn.


    Gut wenn ich in einem Land wohnen würde wo man den ganzen Tag das Licht anhaben muss ok aber hier zu lande. Die Standlichtfunktion ist ja nicht schlecht grade wenn man Seitenmarkierungsleuchten und so nen Kram dran hat.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    Mag ja jetzt in den Wintermonaten vielleicht nicht schlecht sein ?( ?( ?(
    47 euronen finde ich auch heftig aber wie bist du drauf gekommen bzw was hat dich dazu bewegt ??
    Vielleicht will das ja noch jemand hier machen dann poste doch mal wie das Ding genau heisst

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #6


    dagegen sagt ja auch keiner was, ich fahre fast immer mit Licht ! aber ich bin in der lage selbst den schalter rumzudrehen bevor ich los fahre ;)


    jedem das seine =)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    Hi Leute,


    Den Schalter vom Licht kann ich auch betätigen. Den Sinn oder Unsinn
    darin zu sehen ist jedem selbst überlassen.
    Wo liegt der Sinn von Spoiler und/oder Fahrwerk u.s.w?? ?(
    Man tut so etwas weil es jedem gefällt, und bei mir ist es Bequemlichkeit. =)


    Nennt sich Relais Tagesfahrlicht
    Darauf gekommen : Forum Motor Talk


    Gruß Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!