Handyhalter im Omega

  • #1

    Hooohoooo,


    Wo habt ihr eure handyhalter im Omega festgeschrabt, bzw welche.
    Ich suche am besten sone schraublose unterkonstruktion wo ich darauf meine Handyspezifischen Halter Schrauben kann. Finde absolut nirgends auch irgendwas gescheites und weiß auch nicht wo ich das Teil am besten plazieren soll.

  • #2

    Hi,
    da gibts so Teile die man seitlich mit dem Radio mitstecken kann.
    hier ein Link zum Conrad, da gibts aber noch mehr Möglichkeiten....


    http://www1.conrad.de/scripts/…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+24-Dec-2005+07%3a47%3a36+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+24-Dec-2005+07%3a47%3a36+GMT


    LG
    Highlander

  • #3

    Wollte mir eigentlich eine Halterung von Hama kaufen, doch ich kauf mir doch nicht ein Stück gebogenes Metall für 20€. Ich habe mir eine Handyhalterung aus der Rückstrahlerhalterung eines Fahrrades gemacht. Die hat nichts gekostet, ist aus der Umbaumassnahme des Fahrades meins Jungen übrig geblieben. Ein wenig gebogen und mit einer schwarzen Schraube unter dem Radioschacht angebohrt. Sitzt bombenfest. Mache mal Morgen ein Bild.

  • #4

    so sieht die normale lösung aus gibt bei Hama ,opel und 1-2-3
    wird am radio nur eingehängt und ganz unten im fußraum einmal geschraubt das loch ist aber nicht zu sehen
    da ich die konsole schon recht lange habe und schon in mehreren Autos hatte habe ich sie mittlerweile am radioschacht nochmal verschraubt brauchst du aber nicht
    gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!