Radio/Boxen Hutablage

  • #1

    Hallöle;


    also ich habe mir vor langem schon das DVD-Radio von JVC zugelegt.
    Seitdem habe ich beschis.. Empfang trotz zahlreicher verschiedener Einstellungen.Kann es sein dass es wie bei VW ist das man dann einen separaten Antennenverstärker braucht oder ist wiedermal nur das Antennenkabel hinten raus am Radio????


    Zweitens wollte ich mal fragen ob es den Omega auch mit Boxen in der Hutablage gab.Die Löcher sind da aber keine Kabel.
    Hat jemand die nachgerüstet oder schon Erfahreungen gesammelt???
    Wenn ja Bilder wären auch nicht schlecht!!!


    Also dann schönen Abend euch allen da draussen!

  • #2

    Hallo,
    zu 1. denke ich das der Stecker wohl raus ist, da du keinen Verstärker brauchst, egal welches Radio.
    Und zu 2. habe ich mir mal 20er Boxen auf die Ablage gebaut und den Magnet durch die Löcher im Blech schauen lassen. War kein grosses Problem. Lautsprecher sich glaube ich nur mit der Bose Anlage verbaut.

  • #3

    Also bei mir ist der radio empfäng sehr gut also schätze ich das es entweder an deinem radio liegt oder vielleicht an dem stecker.
    Zur hutablage weiß ich nicht ob es dies serienmäßig gab allerdings weiß ich das du es besser lässt. Wenn du geld investieren willst dann investiere es in ein richtig gutes frontsystem.


    Gruß Tobi


    Edit:
    Mist war woll jemand schneller als ich :D

  • #4

    Hallo , der Omega hat einen Antennenverstärker der vom Radio aus Saft bekommen muss . Wenn ich mich recht erinnere Läuft das über das Kabel für die elektrische Antenne .

  • #5

    Ave!


    Hab da auchmal ne frage zu boxen in der Hutablage! Wie issen das wenn man das elektrische Rollo hat? Kann man die da trotzdem verbauen und wenn ja brauch dazu ne andere Ablage? Oder schneide ich dich Form für die Boxen einfach aus?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Moin Nordwind2000


    Ich habe bei mir serie welche drinne in der Hutablage und auch das Rollo


    von Oben sieht man garnichts also nichtmal ein Gitter oder sonstiges dort ist einfach der Teppich Drüber aber ich habe sie nicht angeschlossen da ich in den Türen überrall andere Systeme drinne Habe und der klang so bei mir Top ist :P


    Ich würde mir das nochmal Stark überlegen dort was hinein zu Plantieren denn es ist eine Sau Arbeit die Hutablage auszubauen .Benutze mal die Suche dort haben schon so einige darüber geflucht !!!!!!



    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!