3 Bremslicht

  • #1

    Habe nen 96er Omega und kein drittes Bremslicht wenn ich mir bei irgendwo eins besorge und einbaue
    1: liegt eventuell das Kabel schon
    2: Muss ich das beim FOH Freischalten lassen oder spinnt sogar der BC weil mehr Strom gebraucht wird ????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #2

    Hallo , kannst Du so einbauen den BC stört es nicht . Kabel liegt keins , ist aber kein Problem Du musst ja nur bis zum Rücklicht und man kann es dorthin gut verlegen . Wenn Du eins kaufst achte darauf das es sehr flach ist wegen dem Heckrollo , die mit LED´s sind perfekt dafür .

  • #3

    bei ebay sind des öfteren Original Bremslichter drin und davon wollte ich ein ersteigern und nen Heckrollo hab ich leider nicht :D :D :D

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!