Bastuck Ersatzrohr

  • #1

    Hallo Freakz,
    nur mal zum vergewissern, das Ersatzrohr in dieser Auktion kommt an Stelle des Vorschalldämpers dran, oder ?
    Dieses Rohr ist nicht Bestandteile des Gutachtens, also "müsste" ich mir noch den Bastuck Vorschalldämpfer kaufen um übern TÜV zu kommen ?
    Oder kann man auch den orig. Vorschalldämpfer benutzen ?


    k.l.i.c.k

  • #2

    Hi Blacken :D


    Richtich kommt an der Stelle des Vorschaldämpfers
    Um Über den Tüv zu kommen muß du dir noch den Vorschalldämpfer kaufen..
    Hab auch das Ersatzrohr drunter und bin jetzt zum 2 mal über den Tüv durchgekommen ohne Beanstandung ( Dekra )
    hab jetzt die Anlage schon 5 Jahre drunter und hab den Vorschalldämpfer schon nach 2 Monaten rausgeworfen Bringt mächtig viel Sound :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #3

    Was muss denn gemacht werden um mit dem Ersatzrohr zu fahren ?
    Einzelabnahme oder wie ?


    Kann man den Endschalldämpfer mit einem Adapter auch an die Serienanlage basteln und mit dem Gutachten tüven ?
    Ich weiss, dann wird der Sound nicht gerade toll, aber mir ist das Aussehen auch wichtig und zu laut sollte er so wieso nicht sein.

  • #4

    ja man kann mit den adapter A14120L den Bastuck ESD an die V6 Serienanlage basteln!
    Wenn bedarf besteht melde dich, hab den Adapter noch hier liegen!!!


    MfG x

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!