el. Fensterheber nachrüßten

  • #1

    hy, ich hab ne Gls Limo und habe nochnicht gekuckt ob evt schon kabel liegen. Wie ist das mit den el. Fensterhebern, gibt´s da n zentrales Steuergerät, wenn ja wo gehört das hin ?
    Wiegroß ist der aufwand ?
    Schonmal jemand gemacht mit oder ohne vorverkabelung??
    Die schalter für die mitteklonsole hab ich schon.

  • #2

    Hi,
    Ein zentrales Steuergerät gibt es nicht. Das jeweilige Steuergerät sitzt direkt am Fensterhebermotor in der Tür. Die Platine kann nach etfernen von vier kleinen Torxschrauben rausgezogen werden. Meines Wissens liegen die Kabel für den Anschluss nicht generell in den Fahrzeugen, das ist eine Sache der Ausstattungsvariante. Wird also nicht so ganz einfach sein die org. Opel Fensterheber nachzurüssten.


    Gruss Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!