Sitheizungsproblem

  • #11

    hab auch son ähnliches problem hab hinten ne lederrücksitzbank mit sitzheizung nachgerüstet. Wird aber net warm. hab am 9poligen stecker unter der bank 12v drauf und dann am stecker wo man direkt die heizmatten verbindet 10volt ist das normal?

  • #12


    Funktioniert! Inzwischen schon über 1 Jahr lang....

  • #13

    hi, ich tu's nur ungern aber für meine newbie frage nen neuen thread aufzumachen find ich auch albern...gabs beim omega b ne sitzheizung nur für die Fahrerseite? wenn ja...wer macht n sowas? oder ist eine seite vllt defekt und die haben den schalter ausgebaut...hab den nicht regulierbaren schalter, also nur an/aus.


    Vielen Dank schonmal
    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

    Einmal editiert, zuletzt von LarsH ()

  • #15

    hä? ich hab aber nur nen schalter für die fahrerseite...oder meintest du nciht mich..?? :)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #17

    hab ich aber..soll ich n bild davon machen ? :)


    rechts isn 2 oder 3-schalter-blindschalter...


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #18

    Heya,


    aber die Sitzheizung Fahrersitzt funzt aber einwandfrei?


    hast schonmal die Blindkappe auf der rechten Seite mal abgehebelt, und geschaut ob dahinter Fassungen für den Schalter zusehen sind?


    Und schau auch mal unter der Plastikabdeckung (nach Demontage) zwischen Schweller und Sitzkonsole auf der Beifahrerseite, ob da Kabel liegen bzw angeschlossen sind.


    Möglich wäre es, das der Vorbesitzer (vielleicht Single) nur die Fahrerseite nachgerüstet hat.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #19

    Hi Lars,



    eine einzelne Seite gab es nicht. Bei deinem BJ auch keine Regulierbare, die wurde erst zum Facelift eingebaut.


    Denke mal da hat man aufgrund eines defektes den Schalter entfernt, oder aber der Vorbesitzer hat nen Sitz mit Heizung eingebaut nur für eine Seite, weil der alte Sitz kaputt war.


    Kanst das aber selbst überprfen, indem du die Verkleidung an Sitz abmachst und nachschaust, was verkabelt ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!