Probs mit Blaupunkt Bremen MP74 im V94

  • #1

    Hallo an die Auskenner
    Also ich hab folgendes Problem im Omega b V94
    Ich hab das Radio mit Cd Wechsler mit Mehrkanal Verstärker Pufferkondensator Exide Batterie mit Adapterkabel fürs Display und alles was dazu gehört verbaut. So weit so gut
    Nun geht das Radio von Zeit zu Zeit beim Betrieb einfach aus
    Und zwar nicht einfach so sondern mit einem Geräusch als wenn man einen Verstärker verpolt oder Lautsprecher Kurzschließt? Ein richtig dumpfer Knall aber nicht unbedigt jetzt so laut.
    völlig sporadisch eher selten 2-3 mal am Tag mal über Monate Gar nicht.
    Es hatt nichts mit Temperaturproblemen zu tun das kann ich ausschliesen war schon mehrmals ohne Probleme ca 12 Stunden am Stück in Betrieb das kanns also nicht sein. Hatt auch nichts mit Motorlauf zu tun ist auch schon im Stand beim Autoputzen passiert. Passiert nur bei mässigen Lautstärken bei Ohrenschmerz Stärke ist noch nie was passiert.
    Wer hatt sowas schon mal erlebt oder kann sich vorstellen wodran es liegen kann?
    Mfg Mario


    Ach ich hatte noch vergessen nach dem ausgehen geht es direkt wieder alleine an und spielt das Lied bei CD oder Mp3 Betrieb an der gleichen Stelle weiter.


    --------------------------------------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!