Prob´s mit Innenbeleuchtung

  • #1

    Seit ca. 2 Wochen hab ich mit meiner Leseleuchte und der Kofferraumleuchte meines Kombis Probleme.


    Die Leseleuchte ging garnicht mehr an, weder beim aufschliessen noch beim ziehen vom Lichtschalter. Die Birne und die Sicherung war inordnung. Hab die Kontakte der Birne angeschmierelt und etwas mit Kontakt Spray eingesprüht. Jetz funzt die schonmal wieder. Die frage ist nur wie lange.
    Die kofferraum Beleuchtung ist mir jedoch ein Rätsel.
    Betätige ich bei geöffneter Klappe den Schalter der sonst durch die Klappe betätigt wird geht das Licht aus. Schliesse ich die Klappe bleibt das Licht an. Ich weis jetzt nicht ob das Licht auch verzögert ausgehen sollte, bei mir bleibt es auf jedenfall an. Nur WARUM???


    Ist da vielleicht irgendwo ein Kondensator der defekt sein könnte??



    Bin für Tipps wie immer dankbar.


    mfg Daniel


    Hat keiner einer IDEE ?( ?( ?(

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!