Schaltplan Blaupunkt Car300

  • #1

    Hallo Leute,
    da main Autoradio geklaut worden ist wollte ich mein Original Radio wieder einbauen. Nur find ich denn Entsperrcode nicht mehr ;(


    Kann mir einer den Schaltplan besorgen oder weis einer wie man diesen Code umgehen kann??


    Ich versichere euch das das Radio nicht geklaut ist. (Ist noch mit Kassette) :(


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    hi daniel,
    folgendes:
    wenn das radio immer in diesem auto war, kann man bei opel
    die codes abfragen ( per fax oder online) kostet so um die 16,- euro.
    da bekommst du eigentlich auch alle anderen daten mit ( schlüsselnummer, code für wegfahrsperre )ja nach modell natürlich.
    ist der wagen nicht mehr bekannt, wo das radio herstammt,
    musst du mal bei autoradio " fritzen" vorbeischauen, ABER die decodierung bei dem ist etwas teurer. ( ca.40 euro)
    so gesehen lohnt es sich eigentlich nicht mehr.....


    beste grüße aus der haupstadt

  • #3

    Das Radio ist aus meinem letzten Wagen. Von daher hat sich das ganze ja schon erledigt. Aber wer sowas brauchen kann, kanns gerne haben. :D


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!