Lmm & Mkl

  • #1

    Hallo erstmal, bin relativ neu hier und habe auch erst seit ca. 3 wochen mein omega, ist ein 7/97 limo mit X20XEV Motor!!!
    Jetzt hab ich folgendes Problem, habe im stadtverkehr an der Ampel manchmal drehzahlschwankungen zwischen 1250 und 2000 umdrehungen ca. 30-40 sek. lang, nachdem er sich bei ca.850 umdrehungen eingepegelt hat, geht die MKL an! Wenn ich dann los fahre, geht sie dann wieder aus.
    War beim FOH, auslesen lassen, irgendein fehler mit dem LMM, glaube "keine Spannung"!!!
    Ein neuer soll laut FOH ca. 300EUR kosten!
    Habe erstmal am LMM alle stecker gereinigt, jetzt tritt es nicht mehr so häufig auf, gibt es ne möglichkeit dem LMM irgendwie zu reinigen, falls er nur irgendwie verschmutzt ist? oder hat vielleicht noch jemand einen rum liegen???


    ok, vielen dank schonmal im vorraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!