externe Festplatte

  • #21

    pico
    Hatte die Platte aus deinem Link gemeint unter Edit
    Die Platte die Grouch verlinkt hat ist auch nicht schlecht.
    Schrott gbts eigentlich fast kaum bei den 2,5ern aber Pech kannst du mit allem haben ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #23

    Hi nochmal,
    hab mir heute ne 2,5" Platte geholt, ist die TEAC HD-15 PUK-A mit 100GB 8) Bin grad die ganze lala am rüberkopieren- 32GB sind schon drauf und der Rest ist grad unterwegs =)
    Danke nochmal an alle :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!