MID Displayfehler

  • #1

    hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ich habe mir heute ein anderesMID eingebaut, alles schön wenn da nicht das F für die reichweite wär, das sich auch nicht reseten läst für eure hilfe wäre ich dankbar.

  • #2

    Hi,
    du musst damit zum FOH fahren und es mit dem Tech auf deinen Omega programieren lassen. Wenn du glück hast kostet dich das nur ein Trinkgeld.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Danke werde ich machen ,bis zum nächsten mal, So ich war beim FOH und es ist wieder i.o. aber die Härte ist ich ruf bei einenm FOH ? an und der gibt mir die auskunft könn wir machen kein problem termin machen ein woche warten da werkstatt voll,und kosten 50-60€ echt frech.anderen ,FOH angerufen ,der sagt komm vorbei mach ich dir dauert eine halbe stunde gibt dir Kaffe aus und kosten nichts das ist service ,und das finde ich ist auch wirklich service

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!