Jetzt ist er auch noch hin ;(

  • #1

    Hallo,


    nach Austausch aller Kerzen, Zündkabel, läuft der Motor im Teillastbereich schlecht, unterbricht und hat Leistungsverluste.


    Was nun?


    Und dann noch gestern Nacht, 2 Rehe auf der Straße und eins hat sich nun auf meiner Front verewigt ;(
    Die ganze rechte Seite MATSCH!



    ...


    Gruß


    J@

  • #2

    Hallo!


    Solange Du eine Bestätigung von der Polizei und dem Revierförster über den Unfall mit Wildschaden hast kein Problem. Die Versicherung muss zahlen. Trotzdem ärgerlich aber wenigstens niemand Verletzt ausser dem Reh. Vielleicht gibts ja am Wochende ein gutes Gulasch :D



    Mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hi


    Wie FalkeFoen es schon beschrieben hat die Versicherung, bezahlt!!!! Hauptsache Polizei und Försterei wissen bescheid!!!!!!! Nun kannste ja dein Ommi auch gleich Reparieren lassen ;)


    Gruss Dirk

  • #4

    Hallo,


    jetzt hab ich gerade alles wieder auseinander, die Kerzen sind vollgesifft mit Öl ;(


    Ich hoffe mal, dass das Problem nach dem Abdichten der Ventildeckeldichtung behoben sein wird ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!