Berliner Freak Treffen

  • #31

    Wie jetzt alles... 8o
    Arbeiten EG, Wohnen drüber, Restaurant...


    Mmh ja, könnte man auch machen, gerne auch das!
    Kannst auch mit Astrid kommen, in Deinem Herzen schlägt ja der Omi! :D


    Gruß Golden


    PS.: Bin auch ein Gastronomler :]

  • #32

    Neee... ich komm mit dem Omi... schleich ich eben über die BAB :D


    Jooo.... unten Restaurant und oben drüber die Wohnung :)
    Ist ganz angenehm ;)


    Was gastronomst du denn *gg*


    Ich kann ja mal schauen ob es evtl. nen Plätzchen bei uns gibt...

  • #35

    Wäre in Pankow. 5min.von der Autobahn, geradeaus und rechts und links und da biste!
    Können uns ja ein Treffpunkt machen wo wir dann gemeinsam losfahren in den Club
    (wenns dabei noch bleiben sollte, haben ja langsam Auswahl ;) )!


    Gruß

  • #36

    Hallo Leute,


    erst mal HERZLICHEN DANK !!! für die Geburtstags-Grüße. :halloha:


    Leider bin ich jetzt dazu gekommen, mal wieder hier vorbei zu schauen. Am Wochenende hatte ich Besucher-Streß, die letzten 2 Tage Arbeit bis 22:30 Uhr und heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen.


    Ich hatte schon richtig Sehnsucht nach Euch !!!! :P :P :P


    Übrigens, fahre ich gerne mal ein paar Km´s für ein gutes Schwätzchen und ein Bierchen.



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #37

    Tach Jungs! =)
    Also der 05.02 steht jetzt, beschlossen!!
    Der Treffpunkt bei der Vauxhall-Company im Clubraum!
    * * * *Baumbachstraße Nr.5 13189 Berlin Pankow* * * *


    Zu der Uhrzeit würde ich mich gerne an ! Bomber ! wenden, wann er denn denkt dort sein zu wollen, weil er ja doch den längsten von uns hat. (längsten Weg natürlich!) :P


    Zu den mitbringseln folgender Plan:
    - damit wir nicht z.B. auf 6 Kästen Bier sitzen
    - so bald wie möglich sowas wie ein "ja ich komme" + eine Zahl/Buchstabe hintenran schreiben
    - wer zu erst schreibt, der hat und kann halt...


    1. Bier (denk mal Bomber sein Heimatbier, wenn er noch will)
    2. Saft
    3. Limo
    4. Kaffee
    5. Bouletten + Brot (Dirk)
    6. Knabberspaß
    7. anderes
    Wir können auch "Angrillen":
    a. Steaks
    b. Würstchen
    c. Holzkohle


    Ausgeklügelt in Zusammenarbeit mit Dirk und deshalb der Wunsch auf 5.
    erstmal Danke,
    MfG Golden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!