Stärkere Birnen vorne ?

  • #1

    Hallo
    ich wollte mal horchen ob man vorne stärkere Birnen reinmachen kann?In meinem Renault hatte ich 85/100 Watt drin,bei Regen das ideale Licht.Dort waren die Gläser aber aus Glas und nicht wie jetzt aus Plastik.
    Als Fernlicht habe ich die BLUE VISION drin,und ob das viel heller ist wage ich zu bezweifeln.

  • #2

    HI,
    beim Omega A sind die Gläser auch aus Glas.
    Natürlich kannst du die Birnen einbauen, ist aber nicht zulässig, da die Wattzahl der Birnen viel zu hoch ist, das Trägt dir noch nicht mal ein Prüfer per Einzelabnahme ein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi,
    empfehle Dir die Osram Vision Plus mit 50% mehr Licht, hab die auch drinn und die sind echt spitze! Die haben einen ca 20m längeren Lichtkegel.

  • #4

    Ich habe den B,beim A weiss ich das sie aus Glas sind,muss ja niemanden sagen was da drin ist.
    Wenn die stärkeren nicht die Plastik aufweichen,wären die am besten.
    Hoppla bei mir steht ja noch der A drin,wie kann ich das ändern?

    Von nix kommt nix,und von weniger nicht mehr.... :bananna:

    Einmal editiert, zuletzt von Andresen ()

  • #6

    Hi,
    dann hättest du das aber auch mal in deinem Profil richtig angeben müssen. :D
    Woher soll ich das wissen ?( , das du einen B hast, wenn du in deinem Profil Omega A stehen hast.
    Hast es ja dann schnell geändert. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Außerdem ist das sau gefährlich für den Gegenverkehr.


    Also mich nerven schon manchmal die neuen Xenonscheinwerfer weil sie Blenden jetzt willst du dir 100Watt Rallybirnen verbauen?


    Dass muss doch nicht sein.


    Schönen Gruß
    THOMAS

  • #9

    Hallo,


    Also das die Xenon Scheinwerfer blenden ist meiner Meinung nach nur einbildung weil sie nicht jeder hat. Geht doch mal ein paar jahre zurück und denkt mal daran als es nur die runden Glühlampen gab und euch einer mit dem "neuen" "H4" licht entgegen kam da wurde auch gesagt das das licht blendet. Also ich bin der Meinung wenn jeder das Xenon Lich in seinem Auto hätte würde auch niemend mehr sagen das Sch..... Xenon Licht blendet aber!!!!!


    gruss Holden_888


    p.s. Ich habe in meinem Vectra auch Xenon und in meinem Seni nur H4/H1

  • #10

    Das Xenon Scheinwerfer blenden kann ich nicht sagen ;)
    Denke mal wenn es wirklich so ist sind die falsch eingestellt :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!