Zahme Kätzchen abzugeben

  • #1

    Wegen Platzproblemen , muss ich leider dringend ein paar meiner geliebten Haustiere abgeben.


    Sie sind alle stubenrein und folgen aufs Wort. Gebe sie preiswert ab!


    Sie sind einfach zu halten, brauchen viel Zuneigung und müssen ab und zu auch etwas strenger angefasst werden. Wenn nicht anders möglich sind sie auch im Käfig zu halten.


    Sie sind sauber, reinlich, entwurmt und geimpft!


    Interesse?

  • #2

    ich nehm die Katzenmutter in der Mitte. Biete einfürsorgliches Heim und bin immer bereit mit der süßen Muschi zu schusen.



    Hoffentlich ließt das hier keiner.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    Omega1712
    Die Katzenmutti bleibt hier die brauch ich doch für die Zucht :ok:


    Wenn das deine bessere Hälfte liest kannste was erleben :krach: :klopp:
    :pst: ich verat nix :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!