an alle facelift Caravan Piloten !! Wichtig !!

  • #1

    hallo Caravan freak !!!


    Wir brauchen Dich !!!


    und zwar geht es um folgendes, ich hatte heute Herrn Schweiker der Firma JMS-Fahrzeugteile e.K am telefon, wir hatten bissel gequatscht und ich fragt ihn wann denn nun endlich der heckansatz für den facer kommen wird.


    es wird noch ca. 2 Monate dauern, aber eine Prototyp ist bereits in der modelierung.


    und nun zu DIR:


    - du hast einen Opel Omega Caravan Facelift
    - am besten Silber !! keinen schwarzen und ähnliches
    - du kommst aus der gegend um 72141 Walddorfhäslach oder es macht dir nix aus da mal hin zufahren denn..........


    ........JMS sucht noch ein Model =)


    wer daran interesse hat u.a der 1 zu sein mit einem JMS Heckansatz kann sich gerne bei mir melden, ich werde dann den kontakt herstellen


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    oje :rolleyes: erst lesen kollege :D


    O-Ton omega-cruiser:


    "es wird noch ca. 2 Monate dauern, aber eine Prototyp ist bereits in der modelierung."


    "........JMS sucht noch ein Model "


    damit du mich verstehst schreib ich es noch mal ganz langsam ;) :D


    das teil gibt es noch nicht fetig und es gibt auch keine Bilder, deswegen suchen die ja nen Omega um den prototyp auf den omi zu bauen und Fotos zu machen. kapitto ?? :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    :D es ei Dir verziehn :D


    ne leider gibt es noch nix zu sehen vom entwurf, es wir aber dezent ausfallen mit 3 öffnungen


    ......... einbau einer Duplex anlage ist möglich....


    ..... hoffe das die auch an ne abn.AHK gedacht haben =)


    wäre super wenn hier einer aus dem Forum Mdel stehn würde =) meldet euch !!


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Würd mich auch interessieren, was draus geworden ist. Ich hätte auch Interesse an so ´nem dezenten Heckansatz. Hätte mich auch gerne zur Verfügung gestellt, aber 1. hab ich ´nen dunkelgrünen Facer und 2. ist mir das aus dem schönen Ruhrpott zu weit... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!