Schaltplan

  • #1

    Hat jemand einen[bt] Schaltplan für die Infrarot-ZV[/bt] Omega B. In meinem Reparaturhandbuch ist leider der Schaltplan mit Funksteuerung.
    Gruß
    Harvey (04.10.2005)


    Da sich seit dem 04.10 nichts getan hat, muß ich nochmal was ergänzen.
    Meine ZV tut´s noch immer nicht. Ich habe die Servo´s der Heckklappe und Tankdeckel ausgebaut und durchgemessen. Ohmmeter zeigt nix an.
    12V drauf gegeben. Nix passiert. Ein passendes Steuergerät habe ich mittlerweile. Innebleuchtung und Fenstersteuerung klappt. Die Servos schweigen. Der OH kommt auch nicht ins Steuergerät.
    Langsam bin ich am Ende. Haben die Servos 12V?
    Gruß
    Harvey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!