auspuff???

  • #2

    Hi
    Wie es mit den vorderen Teilen aussieht weis ich nicht aber der ESD paßt auf alle Fälle nicht da er auch eine andere Aufhängung hat :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    so sieht das aus hab auch schon so von Bildern verglichen. Aber sicher gehen will ich auch.


    @ stecker Wobei ich weis das deine 2,2er nicht die selben von der Verrohrung sind wie vom V6 aber die Pötte sind wohl gleich.


    Wäre toll wenn sich einer damit mal auseinander gesetzt hat.

  • #8

    Ich sprach eigentlich von der Limo zum Caravan.


    Wenn du von Motorisierung zu Motorisierung wechseln willst wirst du beim Durchmesser wohl das selbe haben, nur die Anschlüsse müssten geändert werden, aber das wird wohl auch eine größere Aufgabe.


    Hier zB steht Limo, aber die MSD sehen genauso aus wie am Caravan.
    http://cgi.ebay.de/Komplett-Au…3%B6r?hash=item51915fbdc5

  • #9

    Der Knick am Ende der MSD ist anders bei Limo und Caravan ,das war schon beim Omega A so .


    Die Anlagen sind eigentlich nicht kombinierbar und wenn nur mit einer größeren Biege und Schweissorgie ,die sich nicht wirklich lohnt !


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!