DWA Wackelkontakt

  • #1

    Hallo,


    wenn ich mein Auto abschließe und den Doppellock und die DWA aktiviere sendet diese manchmal einen Fehler (am Anfang schnelles blinken der Lampe im Innenraum). Manchmal ist auch alles ok und die Lampe leuchtet am Anfang lange. Danach ist aber immer alles ganz normal und sie blinkt in regelmäßigen Abständen. Wie finde ich heraus, welcher Sensor den Fehler auslöst?


    Kann mir wenigstens jmd sagen, wo der Sensor für die Motorhaube ist?


    MfG Stefus

  • #3

    So, hab mich dem Problem nochmal angenommen!


    Alle Sensore (ich hoffe alle - Kofferraum, alle 4 Türen, U-Schallsensoren, Motorhaube) habe ich getestet. Der Einzige der wohl noch übrigbleibt ist der Radiosensor! Weiß jmd wie dieser funktioniert und wie ich ihn testen kann?


    Danke MfG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!