Kreis Motorsport

  • #11

    Hi


    Hmmm hab ja nicht gewust das du sowas brauchst!!!
    Der verbrauch mit dem kreiss chip ca 1 liter weniger, endgeschwindigkeit die gleiche!!!!
    Jetzt mit irmscher verbrauch 2 l mehr, leerlauf höher als org. :D endgeschwindigkeit .... :D!!! Und fährt sich sauber, hatte schon das vergnügen mit ein 3,2 ommi gegen einander zu fahren ja was soll ich sagen ich sag mal nichts :D :D ich hab ihn nur im rückspiegel gesehen!!!


    Gruss Dirk

  • #12

    JaJa du und deine Motoren :D :D :D
    Mal schauen wielange es diesmal gutgeht 8)


    Hast du noch daten von dem chip???
    Mehr PS/Nm


    Lohnt es sich einen zu holen???

  • #13

    Hmmm


    Nur chip ne ne ne las mal, kauf dir doch gleich ein 3,l und bau um haste mehr von!!!


    Hab jetzt ca 5 Tkm runter ohne probleme


    Gruss Dirk :winken:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!