Einbau

  • #1

    ich habe ein summen in den Latsprecher auch wenn der Latstärkeregler ganz leise ist kein Brumm, soner ein leichtes summen, und beim auschalten ein knacks... woran kann es liegen.
    2 Endstuffen und ein Power-cap abgesichert mit Sicherungen....


    Kann sowas kommen wenn kabel vieleicht sich klemmen, da ich am Autradio doch wenig Platz habe....``````DANKE

  • #2

    Hallo,
    ich habe diese auch manchmal. Ist bei mir, weil die Chincheingänge an der Endstufe verbogen sind und so ans Gehäuse (masse) kommen. Durch rütteln an den Steckern ist das Problem behoben. Ich würde nach nem Masse Fehler suchen.


    MfG

  • #3

    was hast du für Kabel liegen???
    Also die Stärke der Kabel ist schon wichtig, vor allem daß du dickeres Massekabel als Pluskabel liegen hast.


    Ich hab bei mir 30² plus und 50² Masse liegen, und da summt nix...
    Setz auch noch ein zusätzliches Masseband von der Batterie auf die Karosserie.
    Das söllte normalerweise gehen.


    Ich hab das so, und da summt, pfeift und rauscht nix...


    Greetz


    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!