WebCam

  • #2

    Hi,


    welches Icq haste denn??


    Ich benutzte dafür eyeball chat macht sich ganz gut!



    Edit: habs grad ma probiert hab icq 5! Hab einfach nen kumpel in der member list angeklickt dann auf send massage und hatte dann links in nenm Fenster ne camera drinn! Da drauf geklickt und dann gings auch schon los! dein gegenüber muss natürlich annehmen sonst funzt nich!



    Gruß David

  • #6

    Hi,


    komm ma in Chat da gehts schneller mit antworten.



    Würd nochma probieren die Webcam neu zu installen damit sie unterm Arbeitsplatz wie ein laufwerk angezeigt wird! So ist jedenfals bei mir und es funzt auch!



    Gruß David

  • #9

    Hi


    Vielleicht könnte ja der Admin hier auch noch Webcamfunktion einbauen !!!!! ?( :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10


    mmmh :( Fürn Chat wär das wirklich ne feine Idee 8)
    Aber ob das so einfach möglich ist ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!