Schalter f. Weitstrahler?

  • #1

    Ich will ja nun in meinen Omi andere Scheinwerfer mit Zusatz-Fernlicht einbauen.Das grüne Kabel liegt am Stecker an,im Sicherungskasten sind die Kabel am Sockel für das Fernlichtrelais vorhanden,ein passendes Relais,direkt vom FOH,habe ich auch schon.


    Frage: reicht das alles nun zum Einbau aus oder muss zusätzlich noch ein Fernlichtschalter in die Schalterreihe am Armaturenbrett eingebaut werden,wenn ja,an welcher Stelle sitzt der dann?Habe ganz links noch zwei ungekennzeichnete "Blindschalter" frei...




    PS: hätte dieses ja glatt noch unter meinen anderen Thread "Scheinwerferein-/ausbau" gesetzt,aber "Mehrfachantworten" sind mir dort nicht möglich und mit "Editieren" hääte ja wohl niemand gemerkt,dass ich dort noch eine Zusatzfrage gestellt habe.Oder gibt es da eine andere elegantere Möglichkeit als einen zweiten Thread?

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

  • #3

    ok,danke,dann werde ich mich mal an's Schrauben machen :D :D




    edit: soooo,Scheinwerfer sind drin und leuchten sogar....,nachdem ich zusätzlich zum Weitstrahler-Relais eine 20A-Sicherung in den Steckplatz 24,für "Fernlicht" gesteckt habe :D :D :D

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • #4

    schön das es bei dir so einfach klappt :)



    leider ist bei mir nix vorverkabelt.. das ich wenn alles verlegen müßte an Kabeln und so... und da hab ich zwei linke Hände..

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!