Betreff Emule Thread

  • #1

    Hi Freakz,
    wie Euch bestimmt aufgefallen ist, ist der Emule Thread gelöscht worden. Habe mich eben mit CookieMV6 besprochen und wir haben endschieden, daß der Thread gelöscht wird. Wir bitten das zu verstehen. Wir sind alle keine heilige (ich auch nicht ;) ) aber sowas muß nicht hier im Board in aller Öffentlichkeit diskutiert werden ;) Wir wissen ja alle, daß solche Sachen nicht ganz legal sind und den Ärger bekommt am Ende der Inhaber des Forums und das wollt Ihr glaube ich nicht. Für solche Sachen gibt es speziele Foren, die Ihr für sowas benutzen könnt und bitte nicht mehr hier. Danke für Euer Verständnis.
    Euer omega-freak Team 8)

  • #3

    es wurde doch nicht über eine Straftat gesprochen, oder sonstwas ???!!! Emule kann man auch legal Nutzen, es gibt sehr viele Hersteller Forums wie z.b. von Eumex (T-Online) oder Netgear, Siemens wo zu 80% das Thema Emule und co besprochen wird... und man dort nicht gleich die Hosen voll hat ;)
    und diese Einträge löscht.
    Emule ist nicht Verboten, nur was man damit machen/laden könnte !!!!
    wenn hier darüber gesprochen wird was alles für Dinge an Autos gebaut wird, die nicht eingetragen sind, oder das auf Autobahnen bei Limit 120 mehr gefahren wird, ist wohl Legal ?? das müßtest Du dann auch Löschen.. tz tz tz schaue mal das ganze Forum durch... und beginne alles zu löschen was nicht erlaubt ist nach STvO da haste aber viel zu tun ;)


    Gruß Rico

  • #4

    Hallo Rico,


    zum einen bin ich mir sicher, das hier weder Pico, noch jemand anderes vom Team übertreibt, wenn es darum geht die Interessen des Boardes zu vertreten.


    Nun ist das Thema Tauschbörsen ein nicht immer legales Thema und auch im gelöschten Thread hätte man zweifelsohne diverse Sachen zweideutig verstehen können... das widerum hat uns auch dazu bewogen diesen Thread zu löschen!


    Mehr gibt´s da nun eigentlich auch nicht zu zu sagen und daher wird hier nun auch zu gemacht!


    Gruß
    CookieMV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!