Google Eintrag

  • #1

    Moin bin gerade dabei einen Internetshop für Tuningteile auf die Beine zu stellen,jedoch habe ich da ein Problem.Trotz etlicher Anmeldungen bei google kann ich meine Seite über die google-suche nicht finden.Ich warte jetzt schon ca 3 Wochen drauf.
    Mach ich da was falsch??Hat jemand Ahnung von euch??


    Bin für jede Antwort dankbar



    gruß oldman

  • #2

    Das dauert eine gaaaaanze weile, bis die Suchmaschinen dich aufnehmen.


    Also einfach etwas Geduld haben und sich vor allem in alle möglichen Linklisten eintragen... dann geht´s auch etwas fixer mit den Suchmaschinen ;)

  • #4

    In Linklisten kann man Links eintragen :rolleyes: :D


    Könntest Du z.B. auch hier im Board machen: KLICK MICH ;)


    Desweiteren solltest Du die Seite auch in diverse Toplists eintragen.


    Toplist = ähnlich Linkliste... nur dort werden Seiten bewertet ;)


    Gruß
    Andy

  • #5

    Nabend oldman26,
    hast du denn alle Metatags richtig gesetzt? Schau mal auf absolute JAVA unter Service4U. Unter dem Punkt Metatag-Generator findest tippst Du die benötigten Infos ein , das was dann unten in der Box erscheint bindest du in die index.htm(l) zwischen <head> und </head> ein.


    Viele Suchmaschinen brauchen das um die richtig einordnen zu können...


    Gruß
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!