Kraftstoffschlauch / Vorlauf

  • #1

    Hallo,
    meine 3 FOH sind komplett am durchdrehen.
    Keiner kann mir für den Evo 500 anhand der Bestellnummern den dicken Benzinvorlaufschlauch bestellen.
    Wer hat für mich die passende Opel Teilenummer ?


    Die Motorkennung ist :


    C30XEI*9114053



    Die bei Irmscher sagen, sie hätten nie einen C30XEI gebaut ?(




    Gruß


    Bernd

  • #2

    hatte das Problem kürzlich mit meinem 2.C20NE . da hat mir mein ersatzteilverkäufer bei renommierter OPELvertretung gesagt das es die Teile nur in Meterware zu haben ist und selbst zurechtgemacht gehört. X(

    grosse jungs brauchen grosse opels


    2xomega a 2.0i
    senator b 3.0i
    monza 3.0i
    omega 3000 24V

  • #3

    Laut E** gibt es für C30SE


    bis Motornummer 00014648 -> 90344515


    ab Motornummer 00014649 -> 90375445


    C30XEI wird nicht aufgeführt, C36GET aber schon eigenartig....


    Was soll da am Evo anders sein? Glaube kaum das der schlauch, bis auf den Preis, unterschiedlich ist.


    Naja falls doch gibt es da ne super einfach möglichkeit wenn man mit Werkzeug umgehen kann.


    Alten Schlauch ausbauen, hinter der quetsch stelle am Anschlus die Hülse aufsägen, dann bassenden Schlauch von der Rolle (Meterware, 8mm?) genommen und mit einer Schelle befestigt. Fertig.


    Kost nur einen Bruchteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!