Sattler

  • #1

    Hallo Leute ,


    ich habe da ein Problem . Und zwar ist von euch nicht zufällig einer Sattler oder kennt jemand der das so unter der Hand für normalen kurs macht ohne das mann gleich einen Kredit aufnehmen muß . Ich bin verzweifelt das muß doch auch günztigrer gehn oder ??????????? ;( ;( ;(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #2

    Hi Sylverdream
    Schau mal in den Gelben Seiten unter Raumausstatter Mink oder Minker in Reichenbach.
    Der hat zwar ein Geschäft hatte aber früher immer recht günstige Preise ;)
    Sind von dir ca.35 Km ;)


    Edit:
    Hab dir eine PN geschickt ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    hy


    hab meine omi komplett ledern (kunstleder richtiges kannste vom material schon ned bezahlen) lassen und hab alles in allem ca 500 € bezahlt finde das ein recht guten preis ist doch etwas aufwand das ganze zeug neu beziehen zu lassen


    allerdings wird es dir leider nix bringen wohn im osten der republik nahe der stadt brandenburg an der havel


    mfg ASIM

  • #4

    Ja so wie ich die sache sehe ,
    muß ich doch noch nach Polen oder Chechien . Hab mir sagenlassen das es da sehr günstig ist aber leider hat niemand eine Adresse wo ich mall anfragen könnte aber Danke erst mal .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!