Hallo Leutz,
ich behalte jetzt doch mein altes Radio (Versicherung für`s vierte Quartal kommt doch nächsten Monat :D) und nun ist mir aufgefallen dass der Stecker an meinem alten Radio (der zum Fahrzeug) dieser DIN Stecker ist und so in meinem Kadett alles einwandfrei funktionierte.
In meinem Omega habe ich nun ja praktisch drei Stecker vom Fahrzeug kommend aber nur die zwei Stecker ohne die Displaysteuerung usw. sind doch dann passgenau zum DIN Stecker oder sehe ich das falsch?
Heißt im Klartext:
Opelradio raus und mein altes Sony mit angeschlossenem DIN Stecker rein und alles funzt wie vorher (also von wegen Lautsprecherbelegung und Strom)?
Hier ein Bild des Steckers an meinem alten Radio:
Den Boardcomputer muss (oder auch nicht) ich dann noch umprogrammieren lassen beim FOH auf "kein Radio vorhanden" hab ich mitbekommen.
Wenn der Boardcomputer umprogrammiert ist was steht dann im Display, immer das Datum wie wenn das Opelradio aus ist?
P.S.: Passt der vorhandene Einbauschacht wo jetzt mein Opel CDR500 drin ist auch für Sony Radio`s der älteren Generation (MDX-C5960R)?
Danke im vorraus
THOMAS