Endlich nicht mehr Serie

  • #41

    Ich möchte mich auch mal auf einem Treffen mit neuen Felgen blicken lassen können

  • #42

    Hi,
    wenn mal jemand einen Satz Racinghart CR oder Brock B12 SLC übrig hat, bitte auch schonmal die Felgenschlösser raus und mir die Adresse schicken :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #44

    HI,
    dann gehe ich mal kurz nachschauen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #46

    Nix gefunden. :(

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #47

    hi
    schick schick die asa felge,was legt man denn für so nen satz hin,gibts da wo gute angebote? reifen.com bietet die in 3 verschiedenen varianten an,die billigste glaube komplett ab 1060 € mit rundum 225er
    glaube ist ganz gut der preis oder was meint ihr...??


    gruß sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!