Duplex Anlage

  • #23

    aber echt !!!


    wo bleiben die Bilder Toni ???


    du glaubst doch nicht im ernst pico das der Toni es schafft ein KW einzubauen ohne was abzubrechen :D :D die sig. wird wohl nur zum prollen da sein was er alles so im keller liegen hat :D :D


    bilder her !!!!

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #26


    Die Supersport-Duplex, die ich meine ist auch ne komplette Edelstahl Gruppe A Anlage, mit Duplex ESD, Endrohr nach Wahl komplett für 650 Tacken inkl. Porto, Schellen, Teilegutachten und allem was sonst noch dazu gehört.
    Der reine ESD würde knapp 450 kosten.
    ich denke, meine Wahl steht fest und am Caravan kann man eh kaum vernünftig was umbauen wegen Tank, dann kann ich auch gleich die fertigen Duplex-Teile holen.

  • #27

    Gut bei eBay kosten sie für 2l 635€ und für V6 729€


    Aber bei Supersport auf der HP sind es schon 811€ und 927€


    Wenn es Bastuck bei eBay geben würde weren die auch billiger als wie im Laden ;)

  • #28

    Hallo Ommi Brummer !



    Erst mal ein dickes fettes danke schön an EUCH für eure zahlreichen Hilfestellungen bin echt begeistert ! Nun zum Ziel ! Ich habe mich für den Duplex ESD von SUPERSPORT entschieden 2x90 bzw.(4x90) den ich mir nächte Woche zulegen werde (e-Bay) ! Der nachteil daran ist für meinen (MV6) gibt es noch keine Komplett Anlage (Supersport) und das sagten mit zwei Verkäufer. Die sollen wohl noch in der Entwicklung sein ... hmm... darauf hin habe ich ihn gefragt ob ich nicht den Rest ab Kat vom 2,0 Liter nehmen kann dafür gibt es eine Komlpettanlage von Suppersport was mich auch gewunder hat 2,0 ja aber für 3,0 MV6 nicht naja wie auch immer dann muss ich es halt später nachrüsten ! Wenn mein Ommi fertig ist ... ich denke so in 2 Monaten mit Front und Heck dann stell ich ihn hier erst mal rein der wird richtig schau aussehen !


    Hier noch mal die eine Antwort des Verkäufers !


    Antwort des Verkäufers:


    Hallo,


    die DUPLEX Komplettanlagen sind bei der Firma SUPERSPORT zur Zeit nicht lieferbar, diese gibt es zur Zeit nur als DUPLEX Endschalldämpfer, wenn der Rest dann wieder Lieferbar wäre informieren wir Dich sofort kann aber noch einige Zeit dauern…


    Wenn Du nächste Woche solch einen DUPLEX Endschalldämpfer bei uns außerhalb eBay’s per Vorkasse bestellst bekommst Du diesen Versandkostenfrei geliefert…


    Freuen uns auf Deinen Auftrag



    Mit freundlichen Grüßen


    GENTLEMAN-Tuning

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #29

    Naja,


    wollte mir ja eh erst im Frühjahr ne neue Anlage holen, daher kann ich noch warten bis die komplette Anlage lieferbar ist.


    Was mich auf jeden Fall interssieren würde ist die Qualität, die Passgenauigkeit und der Klang von dem Teil.


    @ DJ XXL


    Bitte berichten wenn Teil da und angebaut :)


    @ all


    Was mich jedoch stört ist, das man nirgendwo etwas darüber findet ob die 2 VSD dabei haben, oder mit einem Y-Rohr arbeiten (so wie Bastuk) und was für einen Rohrdurchmesser die verwenden (Serie oder auch 2,5" wie Bastuk).


    Naja, lassen wir uns überraschen.


    Gruß,


    Andreas

  • #30

    Hallo !


    @ Andreas


    Na aber mach ich das wenn das Teil verbaut ist, gebe ich dir auf jeden Fall bescheid bzw. werde ich dann die Bilder rein stellen und ein Sportlichen Text dazu verfassen !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!