Duplex Anlage

  • #11

    Hi dj xxl.


    Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich glaub du hast meinen erstes statement falsch verstanden und falsch aufgefasst





    Meinte ich nicht die Duplex anlage die du willst sondern die Firma senner-tuning.de


    Ich hab zu keiner zeit irgendetwas bösartig oder sonstwie gemeint wollt bloß hilfreich sein, ansonsten nichts (vielleicht ein bisschen lustig machen - hat ja leider nicht funktioniert). Falls du dich angegriffen fühlst dann tut mir das leid. Ich werd sofort meinen alten beitrag editieren. Dann brauchst dich nicht mehr zu ärgern!

  • #15

    @DJ XXL


    Habe vor einiger zeit im Kfz Ersatzteilhandel gearbeitet, die Firma in der ich gearbeitet habe, hat Supersport Artikel vertrieben, in der Zeit als ich dort war (2,5 Jahre) gab es mit der Ware keine Probleme, das weis ich ganz genau weil ich für den Wareneingang und Ausgang sowie Reklamationen verantwortlich war.

  • #16

    Hallo !


    Danke das hör sich ja ganz gut an ! Bis jetzt habe ich auch nichts schlechtes über diese Firma bzw. ihre ESD gehört ! Ich bin ja schon fast überzeugt !?


    Danke nochmal für deine Hilfe !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #18

    Also der Preis ist bestimmt nicht uninteressant (V6 = EUR 729,-).


    Wenn man bedenkt das z.B. die Duplexanlage von Friedrich immernoch einen UVP von EUR 1599,- hat.


    Und ich denke das die EUR 250,- für die beiden VSDs (wenn das auch wirklich 2 Stück sind) nicht übertrieben ist (selbst 2 VSD Atrappen von JF kosten bei Ebay schon EUR 189,-).


    Was ich jedoch bis jetzt vermisse ist eine Angabe zum Thema Rohrdurchmesser.


    Gruß,


    Andreas

  • #20

    Hi OmiRacing,


    das Problem ist nur das nicht jeder auch Edelstahl schweißen kann. Und ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich alles mit Schellen machen sollte.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Und ob die Bastuk wirklich besser ist als die Supersprint, weist du auch nicht. Aber da hat ja anscheinend aktuell noch niemand Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!