Wurzelholzoptik im ´94??

  • #11

    Gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann.
    Ich persönlich finde dieses billige Möchtegernwurzelholzimitat bei der oma, egal ob VFL oder FL, auch wenn´s original ist, einfach optisch nur "dazugebastelt" und nicht passend.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #12

    Narrischer du sagst es ;) Geschmäcker sind eben verschieden ;) ich finde das ganz normale schwarze Plastik im VFL nicht schön und beim FL gibt´s das ja auch wie ich schon gesehen habe oder eben den Alu Look ist beides nicht meines für mich gehört in nen Omega einfach Wurzelholz rein ;) und für andere gehört eben der Alu Look rein deswegen gab´s unterschiedliche Designpakete zum Bestellen das jeder was hat wo seinem Geschmack zusagt ;)

  • #13

    Will ja auch keinen von meinem Geschmack überzeugen, wäre ja totaler Blödsinn und auch unmöglich, verschieden Geschmäcker sind ja auch wichtig, um unsere Welt so schön bunt zu halten.


    Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, welcher weltfremde Designstudent den Namen Alu-Design gewählt hat, weil nach Alu schaut das nicht wirklich aus :D
    Trotzdem gefällt´s mir und wird von mir Ende nächster Woche mal bei Dir daheim vorbei bewegt ^^


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #14

    naja das wollt ich auch nicht damit sagen das du mich von deinem Geschmack überzeugen willst oder andere ;) und wie du ja sagst ist es ja auch gut so das jeder einen anderen Geschmack hat und somit die Welt bunt und unterschiedlich bleibt ;)


    naja das waren die 20 Leute oder +/- ein paar Leute in der Marketingabteilung bei Opel die sich diesen Namen dafür ausgedacht haben damals ;)


    was verschlägt dich denn nach Füssing die heilenden Bäder ??? :D



    Gruß
    Axel

  • #15

    Muss nach Salzweg, da geht´s von mir aus erstmal rechts von Salzach/Inn bis Obernberg, dann über die Grenze und weiter auf B12 ;)


    In Füssing selbst war ich im Sommer drei Wochen, "durfte" aber zum Glück nicht in die "heilenden, Hautausschlag erzeugenden Bäder" weil OP-Wunde nicht zugehen wollte und die "heilenden Bäder" auch noch Entzündungen in offene Wunden einbauen :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!