• #2

    Ich kuck mir zwar solche Sendungen nie an, aber das ist ja schon der Oberhammer wie der sich aufführt.


    Scheiss auf Antiautoritäre Erziehung, dem gehört mal der Arsch versohlt daß er 5 Tage nichmehr hocken kann!!!


    Ich meine, wir (die etwas Älteren) haben doch auch alle den Arsch vollbekommen, und aus uns ist allen was ordentliches geworden, oder?


    Aber bei dem ist das wahrscheinlich eh schon zu spät.

  • #3

    Also,dem gehört echt mal so richtig der Arsch versohlt!!!! Ich würd mich aufjedenfall net so schlagen lassen!
    Allerdings muss man sich ja auch mal ganz klar fragen warum das so ist!? Da müssen die Eltern definitiv schon vorher was falsch gemacht haben!!
    Naja,nur gut das meine beiden Mädels nur etwas zickig sind!:)

  • #4

    Hi !
    Mächtig heftig unterwegs der Kleine !
    Mein Dad hätte mich wahrscheinlich erschlagen,
    aber sowas hätte ich mich gar nicht gedraut!
    Ich sags ja immer:"Die guten alten schläge,
    sind ab und zugar nicht verkehrt"!
    Gruß Ralle

  • #5

    hi


    Kann ja nicht wahr sein, ich glaub da haben die eltern was falsch gemacht!!!! Meine tochter ist ganz zahm na ja ist ja auch schon 16 :D!!!



    Gruss dirk

  • #6

    Hi


    Also meine 2 Kinder sind 12 + 15.....kein Vergleich
    Dem gehört wirklich mal den Arsch versohlt
    Eltern sind viel zu weich........trotz der Nany......
    Also ( man soll doch nicht mit früher vergleichen )wenn ich das gemacht hätt früher ich würd das heut noch an meinem Hintern merken....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Gewalt ist doch keine Lösung :nono: Man sperrt das blöde Gör einfach mal sechs Stunden in den Keller- vorher schraubt man noch sämtliche Glühbirnen aus der Fassung ;) Spätestens beim dritten mal ist der handzahm :D

  • #10

    Des ist ja schlimm. der hat keinerlei respekt vor den eltern. Gewalt ist keine lösung aber dieses drecksbalg hätte es trotzdem sehr sehr nötig. Die eltern wissen leider nicht was sie machen sollen deshalb ist der so geworden wie er ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!