Spurplatten welche ? ? ?

  • #4

    Hu
    Die H&R kosten ca 110€
    Ziehen wirst du nicht müssen aber warscheinlich die Kanten umlegen lassen ;)
    Was das umlegen kostet mußt du mal bei dir nachfragen da gibt es Preise von 20-120 Euro für 2 Seiten :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Klar kann man das selber machen. mit einem heisluftfön die kante schön warm machen und mit Gummihammer umlegen.
    Und jetzt sagt nicht das es mit der Rolle besser aussieht.
    Als ich meine Surplatten hab eintragen lassen hat mich der Prüfer gefragt wer die Kanten umgelegt hat. Das sein nämlich sehr sauber gemacht worden. So der Prüfer :]


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #7

    Daniel1978
    Glückwunsch wenn du es so gut hinbekommen hast :D
    Wenn aber einer nicht soviel Ahnung hat kann das umlegen der Kanten auch anders ausgehn und die Kanten liegen nicht gleichmäsig an und der Prüfer bemängelt dies bei der Abnahme weil zu wenig Luft ist :D
    Hab übrigens 30€ fürs umlegen bezahlt und dafür siell ich mich nicht mit Föhn und Hammer hin ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    emil


    Nun gut, muss sagen das ich das schon zwei drei mal gemacht habe, aber der Omega hat ein schöne weiche Kante die sich einfach umlegen läst, ausser die Ecke am Türbereich, die hab ich aber sogut es ging bzw. so weit wie es ging angelegt. Lowomega hat da sogar geflext.


    Aber jeder sollte das machen was er sich auch zutraut.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!