Omi fertig

  • #11

    Von Grund auf muß ich erstmal sagen, dass ich es super finde das mal wieder jemand was an nem Caravan versucht. Nicht nur weil ich bald selber auch einen will :P
    Das Heck ist auch nicht so mein Geschmack, wobei man aber sagen muß das es schwer ist am Caravan Heck etwas zu verändern. Die Front gefällt mir gut, aber wie schon beschrieben die Schlappen ?(
    Da mußt was machen. ich find ein schwarzer Caravan mit 17 oder 18 Zoll allein sieht schon gut aus. Schon allein wegen der Maße und des Platzes. Eben ein richtiger Raumgleiter.


    PS: Schwarze Gitter in der Schürze würden bestimmt richtig böse aussehen

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #13

    Mit den Felgen muss ich euch recht geben, die sind ne Lachplatte.
    Aber als angehender Fahrzeugtechnikstudent fehlt mir die Kohle für so 18 zoll inklusive gummis. Ausser ich remple mal günstig an Gebrauchte hin dann...
    gruß,
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!