Wohin mit Komponenten?

  • #12

    Höre meist Hip Hop aber auch andere Sachen! Quasi alle querbeet.


    Hatte mir schon welche von ground zero geholt die hatten ne Einbautiefe von 44mm. Die hätten auch vonner tiefe her gepasst aber da ging der Korb glei so weit in die breite das diesmal das Blech vonner Türe gestört hatte! Und da ich kein Freund von rumsägen oder rumbiegen bin hab ich dann gelassen!

  • #14

    Wie gesagt die gehen sehr breit auseinander und dat löchelchen in den Türen des Facers is nich grad dat größte und is auch nich wirklich mittig! Wenns geklappt hätte wären jetz ja die original Tröten nich mehr drinn!


    Mal noch ne andere Sache!


    Als ich meine Tür damals abgebaut hatte hatee sich dabei der Plastewinkel gelöst der oben in die Tür eingackt wird! Wie kleb ich den am besten Fest?? Sekundenkleber wollte nich helfen und nu klappert oben meine Türe nen bissl!




    Gruß David

  • #16

    Ein Hallo erstmal!!!
    Mit dem Pluskabel stimme ich zu.
    Die Chinchkabel kannst du auch wahlweise unter der Mittelkonsole verlegen.Vorteil hierbei ist das du deinen neuen Kabelbaum mit deinem Radio besser im Cockpit versenken kannst.Platzschaffen und dann"vorn leicht drücken und hinten VORSICHTIG ziehen".
    In die Türen bin ich über die Orginalkabel gegegangen.
    Für vorn habe ich die Kabel von der Endstufe hinter dem Radio mit den Orginalen verlötet.
    Für hinten habe ich die Einstiegsleisten demontiert und dann mit dem orginalen Kabelbaum verlötet.Pass aber auf schau dir die Steckerbelegung genau an.hinten rechts kommen urplötzlich 2 weiße Kabel aus der Tür...
    Damit du an den Stecker für die hinteren Türen rankommst,mußt du die Gurte entfernen,dabei darauf achten das du den Gurt nicht komplett aufwickelst.Mist Arbeit ihn wieder raus zu bekommen...
    Meine Endstufe habe ich auf dem Kofferraumboden in einem "Gestell"aus Holz versteckt.Das ganze mit einer Platte und dem Orginalteppich abgedeckt.2Lüfter einsetzen und fertig.
    Für meinen Wechsler habe ich die Sanikastenhalterung umgebaut,nun sitzt er drin und er ist von der Bildfläche verschwunden.Den Sanikasten kannst du aber bequem noch mit in die Klappe packen...


    Das wars...


    MfG
    Nils

    MfG
    Asus76




    Eine Anmerkung...
    !!!Wer anderen eine Gräbe grubt,sich selber in die Hose pubt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von asus76 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!