KW-Federn?

  • #31

    jo stimmt Omega Denny,


    mit den Apex kommst übelst runter, hab das wohl nicht so richtug gesehn im ersten moment :rolleyes:........



    ....... hier mal ein Pic von meinem Omega ist zwar nicht so übelst wie mit Apex aber es ist o.K



    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #32

    Hi,


    hab jetz mit dem gedanken gespielt mir die weitec Federn zu holen und war ma bei D&W usw. gucken aber find keine passenden fürn Kombi 4zylinder.


    Da is immer nur Limo 4 Zylinder und fürn Kombi steht glei wieder 6Zylinder +Diesel 30/30 hinter aber find keine 30/30 Federn fürn 4 Zylinder Kombi!


    Wollte auch ma direkt bei weitec auffe Homepage gucken aber da komm ick nur auffe startseite und der rest funzt nich bei mir!


    Hat noch wer Adressen wo ich die bestellen könnt?



    Gruß David

  • #35

    Hallo ich wollt mein Auto jetzt auch den Boden etwas näher bringen. Ich wollt aber nicht soviel geld ausgeben schwanke deswegen noch zwischen inxx und weitec, möchte aber das, das Auto noch komfortabel bleibt also nicht ganz so hart wird, soll auch nur 30 oder 35 Tiefer werden, mit original dämfern vorn und hinten gasdruck von bilstein (sind aber auch für normales Fahrwerk)


    Welche federn sind denn von der Qualität gut und nicht ganz so hart inxx oder weitec?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!