Sperrdifferenzial

  • #11

    der winkel beim 12v war anders als beim 24v
    kann aber sein das die normalen 24V sej limos ein mittelding aus kleiner karroserie und 24v technik sind und daher zb noch haken für die auspuffanlage haben

  • #12

    Omega Limo als 24v hatten SEJ Motor, ESD mit einem Endrohr
    Omega Limo als 3000er mit 24v hatte SE Motor, ESD mit zwei endrohren


    Sperrdiff erkennt man entweder am dem Plastik stopfen an der Ölkontroll/Nachfüll Schraube oder man baut es aus und schaut von der seite mal rein, sieht man ein Kreuz hat es eine sperre, sieht man nur eine strebe also kein kreuz hat es keine.


    Oder was am einfachsten ist, mal ein gleichwertiges Auto fahren das definitiv keine sperre hat. Da der Unterschied beim fahren zu merken ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!