-
-
-
#72 Moin Moin
Leute ich wäre ja gerne gekommen aber muss Arbeiten son scheiss !!!!!
Vieleicht bin ich ja aber doch in der Nähe mit meinem LKW sonst schau ich eventuell mal mit der grossen 25tonnen Oma vorbei
Heuel ich wäre so gerne mal eben schnell da hin geflogenNaja es gibt ja auch wunder es sind ja noch ein paar Tage
MFG
Marten -
-
-
#74 Könne wir das hier jetzt mal ordnen???
Das wird wenn ich mir das so durchlese langsam viel mit Bier und wurst!!!!!!!!!!!
Golden und Enno bringen Bier!!!!!!!
Dirk Weißbrot und bouletten!!!!!!!!
Bomber Bier und eierlikör und wurst!!!!!!!!!!!
Andy Stecks Zelt Kohle und gemüschte getränge!!!!!!!!
Andy Mit mir zusammen? Du kaufst und sagst mir dann einen Preis???Und die anderen????????
Was ist mit dennen die auch kommen aber hier nix zum guten geben??? -
-
-
-
-
#77 Hi!
Mal nichts durcheinander bringen, immer schön Ordnung halten, genau!
sw1896, kannst ja ein paar Spieße oder Pute reinhauen! Oder ein paar kurze zum anstoßen oder über ne Flasche Jägermeister würde ich mich persönlich freuen.
Danny kümmert sich dann um Grillsaucen und ein bißchen Knabberspaß Ok??!
Ansonsten hätten wir ja sogut wie alles zusammen oder fällt euch noch was ein??Ja mit der Übernachtung würde ich mitziehen, aber nur wenn ick dann nicht der einzigste auf'm Feld bin! :DHab ein 3mann Zelt wer noch Bock hat!!
Bimababy
Schade, immer die ewige ackerei! Aber probier ruhig mal rum zu kommen! Freun tut uns das bestimmt!!!Hat denn jetzt jeder einen Auftrag erhalten und weiß was er mitbringen soll?? Und geht das alles so klar???! Wer nicht kann Bitte bescheid sagen damit wir noch Ersatz zaubern können!!!?
Gruß Golden
-
#78 Pute würde klar gehen (Menge???), von Spießen hab ich 0 Plan, das sollten beser andere machen, Kurze oder Jägermeister kann ich mitbringen, aber....
...da ich persönlich nicht jede Art Bratwurst vertrage (Allergiker gegen einige Inhaltsstoffe) und ausschließlich Bratwurst beim Grillen esse bin ich stark dafür, daß ich mir meine eigene mir wohl bekannte Wurst mitbringe - da weiß ich , was ich habe und bekomm später keine Pickel wo sie nicht hingehören
Was is eigentlich mit Tellern, Besteck und so? Wurde das schon geklärt?
Übernachten werd ich da sicher, sind ja fast 300km einfache Fahrt.
Mit übrnachten im Oktober draussn - weiß net, wenn ich da ein Gästebett kriegen kann is dat sicherlich besser. Oder im Omi pennen, hab ja ´n blicksicheren Caravan -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!