2. Berliner Freak Treffen

  • #141

    Hi


    Wetter ist doch egal must dein omega wenigstens nicht waschen :D


    Stuhl ne must nur deine klo-brille mitnehmen damit du bomber den Durchblick hast :monster1: he he he he he he


    Gruss Dirk

  • #146

    Neeeeeeeeeeee.... Stühle haben wir hier glaube ich gerade noch genug *ggg*
    Wenn mehr wie 150 kommen, könnt es eng werden... vorher passt es aber alles locker ;)


    Bin auch schon am überlegen, ob wir das ganze bei zu schlechtem Wetter nicht eher ins Gasthaus verlagern. Macht sich dann nur mit dem grillen irgendwie schlecht!


    Aber so wie Enno ja schon geschrieben hat, klappt es ja auch mit der Gasflasche (voll ist sie doch, oder??) und somit haben wir auch einen großen Heizstrahler, der das Zelt bestimmt in einen kuschlig warmen Zustand versetzt!!
    Na und wenn dann noch die strippenden Kühe kommen, wirds eh jedem warm ums Herz :D:D:D:D


    Ansonsten bin ich bislang immernoch am grübeln, ob auf dem Hof oder auf dem Parkplatz!! Hof ist für 12 oder mehr Omis ein wenig zu klein... daher tendiere ich eher zum Parkplatz (Wiese). Allerdings ist der auf dem Nachbargrundstück... so das man allen möglichen Kram nen ganzes Stück schleppen muß vom Gasthaus!!


    Na ja... ich regel das morgen früh, wenn die Kollegen von der Aufbautruppe hier sind =)

  • #147


    Warte ab, da schwatzen wir morgen mal ausgiebig drüber !!!! :icon_wood:

  • #148

    Hi Jungs,
    ich wünsch Euch viel Spaß!!! Wär auch gerne gekommen aber 650km eine Strecke iss schon hart und am Samstag iss Geburtstag beim Kumpel angesagt.
    Ich hoffe mal das einer ne Digicam dabei hat und viele viele Fotos knipst ;) :D

  • #149


    Schaaaaaaade, daß Du es nicht schaffst !!!!!!!!!!


    Keine Angst, meine Kamera liegt schon im Auto.


    Dieses mal müssen wir nur einige Bilder machen, solang es noch hell ist. Das letzte Mal war es dann doch schon etwas Spät, um ohne Blitz zu fotofieren. :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!