Xenon kaputt FOH will 175€

  • #22

    ?(
    Hast du nicht oben geschrieben, das du schon bestellt hast?


    Philips, Osram, Vertex kann ich nur empfehlen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    vertex sind es mit 6000kelvin!! mir geht es halt nen bisschen darum das sie wieder ins bläuliche gehn bisschen, weil ich hab momentan osram xenarc 4150k drin sind aber nicht so der hit !! oder verändern die ihre farbe nach der brennzeit noch?

  • #24

    Hi,
    das war früher in der Anfangszeit mit dem ändern der Farbe nach längerer Brenndauer.
    Aber bei den heutigen Brennern, ist das so gering, das man kaum einen Unterschied merkt.


    Ausser der Brenner ist kurz davor das Zeitliche zu segnen, dann ändert er die Farbe, meistens violett.


    Vertex hat 6000er Brenner.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26

    Ich habe jetzt die von Vertex drin.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27

    hallo , hab mal ne frage und zwar mein elektrisches rollo bei meinem ommi geht net mehr ?(wenn man vorne den knopf drückt klickt es hinten aber bewegen tut sich da garnichts hab auch schon strom gemessen kommt auch an am motor das heisst ja das es nur der sein kann oder ? wer weiß mir zuhelfen!!????? gruß omega racer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!