Luftfiltersensor

  • #1

    Hi Freaks


    Weiß einer von euch wo der blöde Luftfiltersensor sitzt und wie genau sieht das Teil aus ?
    Ist nur so ne Frage , habe von einem renomiertem Tuner ( Zakspeed )
    gehört mit ein bischen Feintuning an diesem Teil beschleunigt der Wagen besser usw.
    Das soll nicht heißen das ich das selber mache ich will das Auto ja noch länger fahren :o))

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #2

    Der Luftfiltersensor sitzt doch mittig vom Plattenfilter und wenn man diesen um 90° nach links dreht, hat der Omi doppelt soviel Power wie sonst.... richtig??
    Bin mir nich sicher... aber irgendwie war das doch so... oder :D:skull1::skull1:



    Und nun mal ernsthaft... :hae:
    wer hat dir denn das erzählt... nicht wirklich jemand von Zakspeed... oder?? :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!