schwarze Rückleuchten

  • #1

    Hallo
    Hab ein kleines Problem und zwar:
    Besorgte mir heute Kunstoff Tönungsspray von Folia Tec.
    Wollte mir damit meine Rückleuchten schwarz tönen, ist aber voll
    daneben gegangen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Brauchte ein paar Tipps.

  • #2

    hey,


    hast du die heckleuchten von aussen oder von innen gemacht????


    wenn du von aussen gemacht hast, kannst mit akkopads und spüli so wieder runter schrubben, und wenn de fertig bist,sehen se etwas blas aus, das bekommste aber mit politur wieder weg.



    so haben wir es gemacht.


    bekannter ist monatelang damit rumgejuckelt, als er in urlaub war ist sein vater mit dem auto gefahren und bum´s kriegt er kelle.


    er nach hause gefahren abgeschrubbt und dann beim vorzeigen gesagt das nur verdreckt waren lach.


    die haben es voll abgekauft.


    gruß andre

  • #3


    mit Akkopads auf Plastik 8o Kein guter Plan :nono: Dafür gibts extra den passenden Entferner und Reinger von FoliaTec ;)

  • #5

    Hab es mit einem Entferner von FoliaTec ohne Problemme wieder wegbekommen.Hab von aussen lackiert, sah von weitem gar nicht mal schlecht aus, aber von der nähe richtig sch...Wärs nicht besser von innen zu lackieren ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!